Zum Hauptinhalt springen

BISSCHEN MEHR ...

Schönes für dich & dein Zuhause

Der Concept Store bietet ein hochwertiges Angebot an Feinkost, erlesenen Weinen und Home & Living Produkten. Darüber hinaus findet man hier immer das perfekte Geschenk. 

In dem kleinen Laden erwartet dich ganz viel Besonderes und nichts von der Stange. Egal ob es um hochwertige Nahrungsmittel, Weine oder Home & Living Produkte geht, hier gibt es nur Produkte für die Inhaberin Heike Köln auch wirklich einsteht. Denn alle Produkte sind eigenständig ausgewählt und von ihr für gut befunden. 

Jedes Produkt wird dir hier auf Wunsch auch als Geschenk verpackt! Einfach beim Bezahlen Bescheid geben. 

"Im Jahr 2022 entschloss ich mich aus einem Angestelltenverhältnis auszutreten und mich mit einem Concept Store selbständig zu machen. Ich wollte etwas schaffen was zu mir passt und wofür ich stehe. Meine Kunden sollen bei mir bunte, regionale, nationale, internationale, ausgesuchte und qualitativ hochwertige Produkte finden können.

Mit der Eröffnung von "BISSCHEN MEHR …" im November 2022 habe ich mir dann einen langehegten Traum erfüllt." - Heike Köln, Inhaberin

Warum am Trödelmarkt?

Retterspitz

Retterspitz

Hotel Karl August

Hotel Karl August