Zum Hauptinhalt springen
©  Erminia Riziero

Mia Mode

Die italienische Modeboutique

Die extra Portion Italien-Flair gibt es in der kleinen Boutique Mia Mode. Mehrmals im Jahr wird die Bekleidung direkt von Händlern in Italien eingekauft und nach Nürnberg gebracht. Gute Qualität zu fairen Preisen ab Größe 38 - das macht Mia Mode aus.

Doch wer könnte eine so stilvolle Boutique besitzen? Natürlich nur eine waschechte Italienerin! Erminia Riziero eröffnete im Jahr 2005 ihren Galerieladen am Weinmarkt 12a. "Ich habe als Italienerin einen Sinn für alles Schöne, doch ganz besonders für Mode", so Erminia. Und das erkennt man beim bereits beim ersten Blick in den schönen Laden.

Warum Weinmarkt?

In die Straße voller kleiner, individueller Läden hat sich Erminia sofort verliebt. Da im Sommer vor jedem Geschäft Tische und Stühle stehen und Leute dort verweilen können, fühlt es sich für sie wie Zuhause im Süden an.